Hersteller garantie
 
 
Europaweite Neuwagengarantie der Hersteller

Die Herstellergarantie eines Neufahrzeugs ist weder an den Händler noch an das Land gebunden bei dem bzw. in dem Sie es erworben haben. Im Gegensatz zu dem was üblicherweise von Vertragshändlern behauptet wird, haben sich seit 2004 die europäischen Richtlinien im Bezug auf den Automobil -Vertrieb und -Kundendienst massgeblich verändert. Die Herstellergarantie ist fahrzeuggebunden und in ganz Europa gültig.

Alle durch die auto‑dealer.com Community verkauften Nezuwagen, unterliegen der Herstellergarantie.
Finden Sie hier die Garantiebedingungen der einzelnen Hersteller
Häufig gestellte Fragen
1
Wen muss ich kontaktieren wenn ich eine Panne habe?

Im Pannenfall raten wir Ihnen immer mit Ihrem Händler der auto‑dealer.com Community in Kontakt zu treten. Er wird, sofern Sie dies wünschen, bei Markenhändlern in Ihrem Namen Garantiearbeiten an Ihrem Fahrzeug in Auftrag geben.

2
Wer repariert mein Fahrzeug während der Garantielaufzeit?

Garantiearbeiten an Ihrem Fahrzeug müssen von offiziellen Händlern des Herstellernetzes durchgeführt werden. Diese können weder Garantiearbeiten verweigern, noch Sie auf jegliche Weise benachteiligen.

3
Kann ich die Wartung meines Fahrzeugs während der Garantielaufzeit bei einem Händler der auto‑dealer.com Community durchführen lassen?

Ja! Ihr auto‑dealer.com Händler übernimmt die Wartung Ihres Neuwagens von Tag eins an, und kümmert sich während und nach Ablauf der Herstellergarantie um Ihr Fahrzeug.