Unsere erfahrenen Fahrzeugexperten beraten Sie gerne telefonisch von Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
030 233 213 730
Häufig gestellte Fragen
Ist meine Angebotsanfrage unverbindlich?
Ja, deine Angebotsanfrage ist unverbindlich und kostenlos.
Was passiert, nachdem ich ein Angebot angefordert habe?
Du erhältst sofort eine E-Mail mit deinem persönlichen Angebot. Außerdem wird sich einer unserer Fahrzeugexperten mit dir in Verbindung setzen, um mögliche Fragen zu beantworten oder dich bei weiteren Schritten zu beraten.
Wo kann ich mein Fahrzeug abholen?
Die Übergabe deines Fahrzeuges findet bei deinem lokalen auto-dealer.com-Partnerhändler statt.
Fragen nach Themen:
Unsere Fahrzeuge
Wie könnt ihr so hohe Rabatte anbieten?
Seit 2004 arbeitet auto-dealer.com mit einem zuverlässigen Lieferantennetzwerk aus offiziellen Markenvertretern aus ganz Europa zusammen. Auto-dealer.com versucht die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln und gibt diesen Preisvorteil bei der Bestellung eines Neuwagens direkt an dich weiter.
Welche Marken bietet ihr auf auto-dealer.com an?
Wir bieten dir eine große und einzigartige Auswahl an Neuwagen von über 25 verschiedenen Marken, die teilweise auf Lager, bald eintreffen oder auf Wunsch frei konfigurierbar sind.
Ist meine Angebotsanfrage unverbindlich?
Ja, deine Angebotsanfrage ist unverbindlich und kostenlos.
Wie garantiert Ihr, dass eure Fahrzeuge der höchsten Qualität entsprechen?
Neuwagen auf dem europäischen Markt unterliegen den gleichen Standards und Normen in der Produktion. Zudem unterliegen unsere Fahrzeuge einer dreiteiligen Qualitätskontrolle auf dem Weg zu unseren auto-dealer.com- Partnerhändlern. Somit kann ein höchstmöglicher Qualitätsstandard sichergestellt werden.
Wie setzen sich die Fahrzeugpreise zusammen?
Aus Basispreis inkl. MwSt., die Lieferung des Fahrzeuges zum auto-dealer.com Partnerhändler und die Übergabeinspektion durch auto-dealer.com.
Was ist nicht in den Fahrzeugpreisen enthalten?
Zulassungsgebühren des Fahrzeuges (je nachdem was du mit deinem auto-dealer.com-Partnerhändler vereinbart hast); die KFZ-Steuer und der Treibstoff.
Sind die Ausstattungen importierter Fahrzeuge im Vergleich zu lokalen Fahrzeugen identisch?
Grundsätzlich ja. Es kann vorkommen, dass einige Hersteller die Bezeichnungen von Modellen oder Sonderausführungen dem Verkaufsmarkt anpassen (Bsp.: „Executive“, „Zen“, „Cool & Sound“). Dies hängt von lokalen oder sprachlichen Gegebenheiten ab. Ein Fahrzeug kann somit zwei unterschiedliche Namen haben, jedoch in ihrer Ausstattung identisch sein. Es können auch Unterschiede in den Serienausstattungen auftreten. Letzteres ist in unseren Angeboten detailliert und professionell aufgeführt und wird bei der Berechnung des Listenpreises berücksichtigt.
Fahrzeuge kaufen
Was passiert, nachdem ich ein Angebot angefordert habe?
Du erhältst sofort eine E-Mail mit deinem persönlichen Angebot. Außerdem wird sich einer unserer Fahrzeugexperten mit dir in Verbindung setzen, um mögliche Fragen zu beantworten oder dich bei weiteren Schritten zu beraten.
Ich möchte ein Fahrzeug nicht selbst konfigurieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Angebot zu erhalten?
Ja! Wir haben eine Auswahl an vorkonfigurierten und vorrätigen Fahrzeugen, aus denen du ein Angebot anfordern kannst. Alternativ kannst du dich an einen unserer Fahrzeugexperten wenden, der dir dabei hilft, ein Fahrzeug nach deinen Bedürfnissen zu konfigurieren.
Kann ich mit einem persönlichen Konfigurationscode Angebote von auto-dealer.com erhalten?
Ja! Damit wir dir ein individuelles Angebot zum bestmöglichen Preis erstellen können, teile unseren Experten den Hersteller-Konfigurationscode deines Wunschfahrzeuges mit.
Ich bin an einem Angebot interessiert – was jetzt?
Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, melde dich bitte bei einem unserer Fahrzeugexperten. Sie werden sich mit deinem lokalen auto-dealer.com-Partnerhändler in Verbindung setzen und alle weiteren Details für einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sicherstellen.
Gibt es versteckte Kosten?
Nein, unsere Preisgestaltung ist 100% transparent. Der Preis setzt sich zusammen aus dem Basispreis inkl. MwSt., die Lieferung des Fahrzeuges zum auto-dealer.com Partnerhändler und die Übergabeinspektion durch auto-dealer.com.
Nicht enthalten im Preis sind: Zulassungsgebühren des Fahrzeuges; die KFZ-Steuer und der Treibstoff.
Nicht enthalten im Preis sind: Zulassungsgebühren des Fahrzeuges; die KFZ-Steuer und der Treibstoff.
Wer bestimmt die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten für Neuwagen werden von den Herstellern festgelegt und hängen von ihren Produktionskapazitäten ab.
Finanzieren und Leasen
Kann ich mein neues Fahrzeug finanzieren?
auto-dealer.com bietet selbst noch keine eigene Finanzierung an. Viele unserer auto-dealer.com-Partnerhändler haben eigene Finanzierungsdienstleistungen. Sprich dazu einfach unsere Verkaufsexperten an. Sie unterstützen dich dabei gerne.
Inzahlungnahme
Kann ich mein altes Fahrzeug in Zahlung geben, wenn ich ein neues Fahrzeug bei auto-dealer.com kaufe?
Ja, die Inzahlungnahme ist möglich. Wir berücksichtigen die Inzahlungnahme deines alten Fahrzeugs und berechnen ein Angebot mit dem besten Preis bei einem auto-dealer.com-Partnerhändler in deiner Nähe.
Anlieferung
Wird mein Fahrzeug zu mir nach Hause geliefert?
Nein, wir liefern nicht direkt zu dir nach Hause, sondern zu deinem lokalen auto-dealer.com-Partnerhändler, um eine qualitativ hochwertige Übergabe zu gewährleisten.
Wo kann ich mein Fahrzeug abholen?
Die Übergabe deines Fahrzeuges findet bei deinem lokalen auto-dealer.com-Partnerhändler statt.
Welche Dokumente erhalte ich, wenn ich mein neues Fahrzeug abhole?
Wenn Du Dein Fahrzeug abholst, erhältst du:
Die Bordmappe, welche aus Umweltschutzgründen als Online-Handbuch zur Verfügung gestellt wird.
Die Zulassungsbescheinigung (je nachdem, was du mit deinem auto-dealer.com-Partnerhändler vereinbart hast);
Die COC (Europäische Konformitätsbescheinigung);
Kaufbeleg inklusive Mehrwertsteuer, die dein auto-dealer.com-Partnerhändler für dich erstellt hat.
Die Bordmappe, welche aus Umweltschutzgründen als Online-Handbuch zur Verfügung gestellt wird.
Die Zulassungsbescheinigung (je nachdem, was du mit deinem auto-dealer.com-Partnerhändler vereinbart hast);
Die COC (Europäische Konformitätsbescheinigung);
Kaufbeleg inklusive Mehrwertsteuer, die dein auto-dealer.com-Partnerhändler für dich erstellt hat.
Kundendienst & Garantie
Wer wird die Reparatur meines Fahrzeuges bei einem Garantieschaden durchführen?
Unsere auto-dealer.com-Partnerhändler sind Experten für die Fahrzeugwartung, sodass du auch während und nach der Garantiezeit von ihrer Nähe und ihrem persönlichen Service profitieren kannst.
Garantiearbeiten müssen immer von den offiziellen Service-Werkstätten des Herstellers durchgeführt werden und dürfen während der Garantiezeit nicht abgelehnt werden.
Zur Unterstützung bei Garantieabwicklung und Terminkoordination wende dich bitte an deinen auto-dealer.com-Partnerhändler.
Garantiearbeiten müssen immer von den offiziellen Service-Werkstätten des Herstellers durchgeführt werden und dürfen während der Garantiezeit nicht abgelehnt werden.
Zur Unterstützung bei Garantieabwicklung und Terminkoordination wende dich bitte an deinen auto-dealer.com-Partnerhändler.
Kann ich mein neues Fahrzeug während der Garantiezeit bei einem auto-dealer.com-Partnerhändler warten lassen?
Ja! Unsere auto-dealer.com-Partnerhändler sind Experten für die Fahrzeugwartung,sodass du auch während und nach der Garantiezeit von ihrer Nähe und ihrem persönlichen Service profitieren kannst.
Wer hilft mir, wenn ich eine Panne haben sollte?
Im Falle einer Panne empfehlen wir dir, Kontakt zu deinem persönlichen auto-dealer.com Fahrzeugexperten aufzunehmen. Auf Wunsch kann er Arbeiten im Rahmen der Garantie in deinem Namen über das offizielle Partnernetzwerk durchführen.
Julian eine Frage stellen.