Zurück
Neuwagen In Zulieferung

JAGUAR F-PACE
2.0 250HP AUTO 4WD SE 7838080C4

211 g/km*
|
7.5 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-22%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Elias, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
70.858 €
image
Nachlass (-22,0%)
- 15.589 €
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
55.269 €
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Hakuba Silver
 
Außenfarben: silber
  [1DU]
Lackierung 
Metallic-Lackierung
Metallic-Lackierung
  [JATOMET] 890 €
Innenfarbe 
Caraway perforierte Ledersitze mit Ebony/Caraway interieur
 
[DX-15662]
Audio 
Meridian™ Audio-System
Subwoofer
6 lautsprecher mit subwoofer
  [025LM] 614 €
Belüftung 
Luftqualitätssensor
Belüftungssystem mit automatischer Umluftkontrolle
  [022FA] 79 €
Pack 
Fahrassistenz-Paket
Toterwinkel-Assistent
Adaptive Geschwindigkeitsregelung und Start/Stop-Knopf
Crash Warnsystem aktives Bremslicht und inkl Bremsassistent
  [017TE] 1.354 €
Winter-Paket
[072BI] 678 €
Radaufhängung 
Adaptive Dynamics-Fahrwerk
Aktive Fahrwerk mit wählbarer Einstellung elektronisch
  [027CW] 1.112 €
Sonstiges 
19-Zoll-Stahlnotrad platzsparend
Gepäckraumvolumen: minimal 508l.
Ersatzrad: art platzsparendes Reserverad, material Aluminium
  [029NZ] 291 €
21-Zoll-Leichtmetallräder mit 10-Speichen-Design Style 1068 Kontrast Diamond Turned in Satin Dark Grey
Sommer Reifen 255/45 R21 109 W
Zweifarbige 8.5X21'' Leichtmetallfelgen
  [031UY] 1.554 €
40:20:40 Rücksitze geteilt klappbar beheizbar mit Mittelarmlehne
Rücksitze mit Sitzheizung
  [300KD] 405 €
4-Zonen-Klimaanlage
Klimaanlage mit mit 4 Klimatisierungszonen (vollautomatisch)
12V Steckdose hinten
Belüftungssystem: digitale Anzeige, heizungsdüsen im Fond, pollenfilter, aktivkohlefilter
Getrennte Heizungsregelung für Rücksitze mit digitaler Anzeige
  [022BC] 1.529 €
Black-Paket
[032MB] 797 €
Dachhimmel in Ebony Morzine
[188HD] 286 €
Dekorelemente in Engine Spin Aluminium
Aluminium-Türverkleidung und Armaturenbrett
  [088TN] 306 €
Dynamic-Modus konfigurierbar
[184AB] 195 €
Handschuhfach verriegelbar kühlbar
Abschließbares Handschuhfach
Handschuhfach-Kühlung
  [030DH] 62 €
Kofferraumleisten beleuchtet
[048BE] 476 €
Panorama-Schiebedach elektrisch
Glasdach elektrisch mit Hebemechanismus, Schiebemechanismus und Sonnenschutzrollo vorn
  [041CZ] 1.480 €
Scheiben dunkel getönt
[047DB] 397 €
Smartphone-Ladegerät kabellos mit Signalverstärker
Mobiltelefonvorbereitung Ladefunktion und Antenne
Kabelloses Ladekissen
  [026JC] 355 €
Steckdosen zusätzlich
12V Steckdose
  [054AK] 116 €
Vordersitze 12-fach elektrisch verstellbar beheizbar mit Memory-Funktion und Kopfstützen 2-fach manuell verstellbar
Vordersitze, 12-fach elektrisch verstellbar, beheizbar, mit Memory-Funktion
  [033XN] 718 €
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite jedes Elektroautos mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit es mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Außentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die unter realen Bedingungen tatsächlich erzielbare Reichweite schwankt jedoch abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Daher lässt sich die gemäß WLTP zertifizierte Reichweite in der Regel nicht im Alltag erzielen.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen.

Seit Januar 2021 sind die Mitgliedstaaten der Europäischen Union verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass für neue Pkw, die ausgestellt bzw. zum Kauf oder zum Leasing angeboten werden, mit Verbrauchs- und Emissionsangaben nach dem neuen Prüfzyklus WLTP geworben wird. An der Novellierung der deutschen Pkw-EnVKV, durch die diese Verpflichtungen im deutschen Recht umgesetzt werden sollen, wird derzeit jedoch noch gearbeitet, ihre Fertigstellung verzögert sich daher. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Die Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Solche Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden danach mit D eingestuft. Solche Fahrzeuge, die vorteilhafter sind als der aktuelle Durchschnitt, werden mit A+++, A++, A+, A, B oder C beschrieben. Fahrzeuge, die nachteiliger als der Durchschnitt sind, werden hingegen mit E, F oder G beschrieben.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend anzugeben und zu kommunizieren, die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Für eine Reihe von Neufahrzeugen stehen seit 2021 indes keine NEFZ-Werte mehr zur Verfügung und können daher nicht mehr angegeben werden. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (z.B. Anbauteile, Reifenformat) können relevante Fahrzeugkriterien, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie auch dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂‐Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂‐Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth‐Hirth‐Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die maßgebende Steuerfestsetzung erfolgt durch das jeweils zuständigen Hauptzollamt. Dieses setzt auch in jedem Einzelfall die tatsächliche Steuerschuld fest. Bei Fahrzeugen mit einer WLTP-Typgenehmigung erfolgt dies nach dem 1. September 2018 auf Basis der WLTP-Werte.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Seite 5 von 10 Seit Januar 2021 sind die Mitgliedstaaten der Europäischen Union verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass für neue Pkw, die ausgestellt bzw. zum Kauf oder zum Leasing angeboten werden, mit Verbrauchs- und Emissionsangaben nach dem neuen Prüfzyklus WLTP geworben wird. An der Novellierung der deutschen Pkw-EnVKV, durch die diese Verpflichtungen im deutschen Recht umgesetzt werden sollen, wird derzeit jedoch noch gearbeitet, ihre Fertigstellung verzögert sich daher. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.